Kreuzblume

Das Hotel Restaurant Kreuzblume besticht durch sein modernes und warmes Ambiente und durch seine hochwertige und kreative Küche.

Rahmendaten

  • Hauseigenes Catering

Beschreibung

Das Hotel Restaurant Kreuzblume eignet sich als stilvolle Location für kleinere private oder betriebliche Feierlichkeiten. Das Restaurant besticht einerseits durch seine schöne Atmosphäre und andererseits natürlich durch sein hervorragendes kulinarisches Angebot. Auf der Karte stehen aufregende und moderne Gerichte wie Ziegenkäsepraline in Amaranth oder Seeteufel mit Kartoffeln und Orangen-Ingwer. Alle Speisen werden mit hochwertigen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Passend dazu gibt es im Hotel Restaurant Kreuzblume eine Auswahl guter Weine und weiterer Getränke.

Das Hotel Restaurant Kreuzblume mit seinen etwa 35 Sitzplätzen wurde 2016 frisch renoviert und strahlt heute eine warme und zugleich moderne Atmosphäre aus. Der Gastraum ist in Weiß und verschiedenen Grautönen gehalten und indirekt beleuchtet. Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden und schlichte Holztische setzen gelungene Akzente.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Eigenschaften

  • Außenbereich

Adresse

Kreuzblume
Konviktstraße 31
79098 Freiburg / Altstadt