Ulli der Bulli - Deine mobile Fotobox

Ulli der Bulli - Deine mobile Fotobox ist Ihre Hochzeits-Fotobox auf Rädern. Die originalen VW Bullis sind Hingucker und Fotobox zugleich. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Bilder und eine erstklassige Beratung von der Crew.


Rahmendaten

  • Ab 66 € pro Person

  • Von 5 bis 200 Personen

  • Dauer: 3 Stunden


Beschreibung

Ulli der Bulli ist deine Fotobox auf Rädern – Ulli und sein Bruder kommen aus Köln und sind in ganz NRW im Einsatz. Zwei original VW T2 von 1973 und 1974 wurden zur etwas anderen, mobilen Fotobox umgebaut!

Statt engem Passbildautomat steht dir und deinen Gästen das Innere des Bullis zur Verfügung und lädt zur ausgelassenen Fotosession ein. Die originalen VW Bullis sind Hingucker und Fotobox zugleich.

Fast alles kann je nach Einsatzart individualisiert werden, ob Logo auf dem Sofort Ausdruck oder Themen-Requisiten und vieles mehr. Ulli passt besonders gut zu Retro-, Vintage-, und Boho-Hochzeiten. Ulli und seinen Bruder Kalli könnt Ihr auch als Hochzeitsfahrzeuge buchen.

Weitere Eventideen von guiders finden Sie hier: 


Angebotsdetails

Die Leistungen im Überblick für ein 3-Stunden-Paket für 15 Personen

SOFORT DRUCK
Nach jeder einzelnen Fotosession erfolgt der Druck des Bildes bzw. der Bildserie. Über die RePrint Funktion kann das letzte Foto nochmals ausgegeben werden. Der Drucker bedient die unterschiedlichsten Formate (z.B. 9×13, 10×15, 13×18, 15×20, etc). Zusätzlich besteht die Möglichkeit des sogenannten 2-Inch-Cut. Mit dieser Funktion können zwei 5x15cm Streifen geschnitten werden und erinnern so an das klassische Passbildautomaten Format. Die Ausdruckanzahl ist unbegrenzt (Druck-Flatrate). Eure Pinnwand, Kühlschranktür oder das Hochzeits-Gästebuch freut sich auf neue, lustige Erinnerungsfotos.

REQUISITEN
Fotografieren soll Spaß machen, also werden Ihnen außergewöhnliche Requisiten zur Verfügung gestellt, damit Ihre Gäste so richtig herrlich schräge und lustige Fotos produzieren können. Requisiten können auch auf Ihr Motto/Thema angepasst werden. Sprecht das Team gerne an.

SOFORT DOWNLOAD / SOCIAL MEDIA
Über das WLAN Netz können Ihre Gäste die Fotos direkt herunterladen (z.B. auf Ihr Smartphone). Die direkte Verfügbarkeit führt zu viel Freude und die einzigartige Qualität der Fotobox überzeugt. Ebenso möglich ist das Teilen der Fotos und Videos oder auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest oder Youtube.

ONLINE GALERIE
Alle Bilder und Videos werden in eine Online Fotogalerie geladen. Schon kurz nach dem jedem Foto steht es für den Sofort Download zur Verfügung, aber auch nach der Hochzeit bleibt Eure Galerie bestehen. Wenn nicht anders vereinbart, haben nur Ihre Gäste Zugang zu dieser geschützten Datenbank. Ohne Stress können Sie die Bilder im Nachhinein herunterladen und weiterverarbeiten.

FOTOBOX MIT PERSONAL
Ulli der Bulli kann nicht ohne seine Crew - bei jedem Event ist ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin vor Ort. Dieser kümmert sich um Auf- und Abbau, sowie die Fotobox- Betreuung. Die Mitarbeiter sind freundliche Crew-Mitglieder, die Ihnen und Ihren Gästen gerne helfen und vor Ort als Ansprechpartner fungieren.

HOCHZEITSFAHRZEUG
Ulli kann auch als stilvolles Hochzeitsauto dienen. Ein Fahrer fährt Sie zur Trauung und von dort zur Festlocation. Besonderer Vorteil, bequemes Aus- und Einsteigen für Bräute mit weiten Kleidern und Platz für weitere Mitfahrer. Darüber hinaus sind Sie mit dem Retro-Bulli ein echter Hingucker und könnt ihn in Ihr Paarshooting mit einbeziehen. Auch kann der Bulli mit Blumenschmuck gestylt werden und zu einem echten Brautauto werden.

VIDEO
Die Fotobox kann auch Videos aufnehmen. Ob Videogrüße, kurze GIF-Sequenzen oder lange Liebeserklärung – Ulli hält sie als Bewegtbild fest und gibt Ihnen so die Möglichkeit, z.B. Ihr Hochzeitsvideo um viele lustige und emotionale Sequenzen zu ergänzen.

INDIVIDUALISIERBARKEIT
Ihre  Hochzeit oder Ihr Event hat einen besonderen Stil? Kein Problem – Ihr Logo oder Ihr Farb-Thema wird gern mit in die Planung aufgenommen. Sprecht das Team gerne für Ihre Individualisierungswünsche an. Ausdrucke können mit Ihrem Logo, sowie mit Farb- und Stilwünschen gestaltet werden.

MUSIK
Damit auch die richtige Stimmung auf der Rückbank aufkommt, wird auf Wunsch für Musik gesorgt. Natürlich eine individuelle Musikauswahl entsprechend Ihres Events.

Das 3-Stunden-Paket beläuft sich auf 990 €. FÜR 15 PERSONEN


Location

guiders.de organisiert und plant Deutschlandweit mehr als 4.000 spannende Teambuilding-Events, Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern im Outdoor-Bereich. Die Events, wie z.B. Segway fahren, Krimi Geocaching, Rafting, Ipad Rallyes, Floßbau, Crossgolfen oder Bogenschiessen sind an allen Standorten und Städten in Deutschland buchbar. Das Team von guiders.de organisiert bei Bedarf auch gerne Unterkünfte, Tagungsräume oder ein Catering für Ihre Firma. 

Der Preis für die Events schwanken je nach Dauer, Veranstaltungsort und Anzahl der Teilnehmer zwischen 29€ bis 129€ pro Person

***Neu & passend zur Weihnachtszeit wird in diesem Jahr Deutschlandweit eine lustige Weihnachtsmark-Rallye auf dem Weihnachtsmarkt Ihrer Wahl für nur 38,00 € pro Person angeboten!***