Beat the Boss

Bei Beat the Boss in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund - aber Ihr könnt es auch nutzen, um Eurem Chef auf lustige Weise mal eins auszuwischen. 

Rahmendaten

  • Ab 37 € pro Person
  • Von 12 bis 20 Personen
  • Dauer: 2.5 Stunden

Beschreibung

Da auch der Chef eine faire Chance haben soll, müsst Ihr Euch entscheiden, wie das Team des Chefs aussehen soll. Mögliche Varianten: der Chef spielt gegen alle, der Chef und sein Führungsteam spielen gegen alle oder der Chef spielt nacheinander gegen jeden Einzelnen. Anderweitige Vorschläge von Euch sind gern gesehen. 

 

Das Veranstaltungsteam hat eine Auswahl an Spielen für Euch ausgesucht, bei der jeder eine Chance hat - auch Euer Chef. Es werden immer mindestens sechs Spiele aus nachstehender Liste gespielt:

 

· Cross Golf
· Dosenwerfen
· Frage-Quiz
· Fun Boccia
· Gravity Dart
· Musik-Quiz
· TicTacToe
· Wikingerschach

 

Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Köpfchen. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. 

 

Betreut werden die Stationen durch einen Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. 


 
Eine feste Location gibt es nicht, das Veranstaltungsteam kommt direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für Beat the Boss reicht eine Wiese oder eine andere freie Fläche.

 

Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: Übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

Angebotsdetails

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

* Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung

* Bereitstellung aller notwendigen Materialien

* Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

* Kleiner Preis für das Siegerteam

* Deutschlandweit in den 210 größten Städten

 

Hinweis:

* Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

 

Sprache:

* Deutsch

* Englisch

Weitere Teamevents dieses Anbieters

Zum Anbieter dieses Teamevents