Outdoor Detektivspiel

Outdoor Detektivspiel - Zeigen Sie Ihre Detektivfähigkeiten und klären Sie durch cleveres Kombinieren einen Mord auf!

Rahmendaten

  • Ab 25 € pro Person
  • Von 10 bis 150 Personen
  • Dauer: 2.5 Stunden

Beschreibung

Sherlock Holmes war gestern! Jetzt sind Sie an der Reihe und schlüpfen in die Rolle des Ermittlers.

 

Bei diesem unterhaltsamen Outdoor Spiel versuchen Sie, in Teams einen Kriminalfall aufzudecken. Dabei müssen verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt angelaufen und abwechslungsreiche Aufgaben gelöst werden. Im Gegenzug erhalten die Teams Hinweise, die benötigt werden, um den Mordfall aufklären zu können. Somit entdecken Sie bei diesem aufregenden Krimispiel nicht nur die schönsten Orte der Stadt, sondern verbessern gleichzeitig Ihre Detektivfähigkeiten. Welches Team kann den Fall aufklären und gewinnt das Outdoor Detektivspiel?

 

Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

 

Angebotsdetails

Im Angebot enthalten: 

* Outdoor Detektivspiel (ca. 2,5 Stunden)
* Spielbegleitung über WhatsApp
* Spielinformationen vorab per Mail

Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

 

Gesamtwertung

4.7

Aktuelle Bewertungen (8)

5.0/ 5
November 2023
Wir waren mit 15 Kolleg*innen in München und haben ein Dedektivspiel in der Innenstadt gebucht. In 3 Gruppen waren wir unterwegs und hatten viel Spaß dabei, die Hinweise "freizuschalten", die Aufgaben zu erledigen, den Mordfall zu lösen und ganz nebenbei noch schöne Ecken von München zu entdecken. Die Buchung wie auch die Spielleitung während des Spiels und die Zusammenarbeit über WhatsApp haben reibungslos funktioniert und wir hatten kurzweilige Stunden. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen dieses Teamevent sehr weiter. Vielen Dank
5.0/ 5
Mai 2023
Wir hatten viel Spaß. War gut gedacht und erklärt. Whatsapp support war auch sehr gut!
4.0/ 5
April 2023
Waren sehr zufrieden
5.0/ 5
Oktober 2022
Wir würden das Teamevent aufjedenfall weiterempfehlen. Die Organisation vorab und an dem Tag direkt verlief reibungslos und der Spaßfaktor war auf alle Fälle gegeben.
3.3/ 5
September 2022
Lustiges kurzweiliges Spiel, manchmal komische und kontextlose Rätsel (z.B. Was hat die Durchschnittstemperatur in Ingolstadt mit dem Heiligen Gral zu tun); bei einem Rätsel mussten wir ein Video von etwa 4 min anschauen, dann wollten wir uns ans Rätsel machen und es kam die Meldung, dass unsere Zeit abgelaufen ist, das war sehr schade; ansonsten hatten wir sehr viel Spaß :)
4.7/ 5
September 2022
Die Stadtführung durch Hamburg war ein wirklich schönes Teamevent.
Leider hat es genau an dem Tag geregnet, aber die Spielleiterin hat uns, dann ein wenig geholfen., dass wir den Mordfall am Ende trotzdem lösen konnten und nicht all zu Nass wurden.
Bei schönem Wetter, wäre es wirklich, wiklrich witziger gewesen. Aber trotzdem hat alles sehr gut geklappt und hat alles super funktioniert. Kann man als Betriebsausflug wiklich empfehlen :)
5.0/ 5
Oktober 2021
Das Outdoor Detektivspiel war rundum gelungen.
Wir konnten beim Suchen der Hinweise die Stadt erkunden und gemeinsam einen Mordfall aufklären.
5.0/ 5
September 2021
Wir haben am 28.09.2021 in Düsseldorf das Detektivspiel durchgeführt. Wir waren zu 6 unterwegs und haben das Spiel gemeinsam gespielt, ohne uns in Gruppen zu splitten, es war wirklich sehr lustig und wir hatten sehr viel Spaß. Die Spielleiterin, hat uns über WhatsApp begleitet und war immer erreichbar, die Kommunikation mit ihr verlief sehr gut! Zudem war sie äußert freundlich. In vielen Hinweisen mussten wir auch einige interaktive Aktionen durchführen, sodass die Teambuildingmaßnahme sehr gut unterstützt wurde. Wir empfehlen das Spiel gerne weiter an alle die Spaß an Herausforderungen haben :) Da wir kein Catering hatten, gibt es dafür auch keine Sterne. Alles andere war super!

Weitere Teamevents dieses Anbieters

Zum Anbieter dieses Teamevents