Nadja Wohlleben Photography

Exklusive Eventfotografie und authentische Fotoreportagen. Ich bin in Berlin basiert, fliege aber gerne für meine Kunden durch die Weltgeschichte.

Angebot

Eventfotografie, Reportagefotografie, Fotojournalismus, Making Of, Portrait

Beschreibung

Ich bin eine ausgebildete Fotojournalistin die lange im Ausland gelebt und gearbeitet hat. Seit Jahren fotografiere ich auch Events für kommerzielle Stammkunden wie Nike oder Porsche, wobei mein fotojournalistischer Hintergrund mir zugute kommt: ich fange jegliche Veranstaltung auf authentische, lebendige Weise ein. Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichen und verfügbaren Lichtquellen und vermeide Blitzen wo möglich, wodurch meine Foto Geschichten echt und ungekünstelt wirken. Ich bleibe im Hintergrund und fange dokumentarisch Situationen und zwischenmenschliche Begegnungen ein. Fotografisch interessieren mich dabei vor allem Menschen und Emotionen, wobei mein geschultes Auge immer auf Details wie ansprechende Bildkomposition, sowie Formen und Farben achtet.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, und Französisch, wodurch es mir leicht fällt auf jeglichen internationalen Kunden individuell einzugehen und Wünschen und Briefings gerecht zu werden.

Ich lebe in Berlin, liebe es aber zu reisen und fliege gerne für meine Kunden durch die Weltgeschichte.

Für Anfragen sowie weitere Informationen zu meiner Arbeit und meiner Person stehe ich immer gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. 

Adresse

Nadja Wohlleben Photography
Privatstaße 1
10405 Berlin