muxmäuschenwild

Individuelle Konzepte von der Idee bis zu Nachbereitung.

Angebot

Die Profis für non-mainstream Events direkt aus der Hauptstadt

Beschreibung

Viel mehr als nur eine junge PR- und Event-Agentur aus der Hauptstadt! Bei muxmäuschenwild findet man nicht den üblichen Schnickschnack - sprich lange Leitungen, teure Beratungsprozesse und endlose Meetings. muymäuschenwild ist ein kreatives kleines Kernteam aus Strategen, Netzwerkern und natürlich Meistern ihres Fachs - furchtbar sympathisch und angenehm schnörkellos.
Je nach Kunden-Herausforderung oder Projekt stellt das junge Team von muxmäuschenwild aus seinem ständig wachsenden Netzwerk ein hungriges und schlagkräftiges Kollektiv zusammen. Was euch das bringt? Natürlich frische, noch nicht schon gefühlt hundertmal gehörte Ideen, viel Leidenschaft für das Projekt, heiße Drähte und hohes Tempo mit weniger Kosten.

muxmäuschenwild vereint strategische Markenberatung mit erfrischender PR. Neue Orte werden entdeckt und Veranstaltungen, Produkte und Projekte werden bewertet, projektiert, vermittelt, vernetzt und am Ende realisiert - entweder im Kundenauftrag oder auch mal auf eigene Faust.
muxmäuschenwild denkt anders - das merkt man in ihrer Arbeit! Sie liefern Texte, Bilder, Durchblick und besondere Erlebnisse und gehen unkonventionell an jede sich ihnen bietende Aufgabe heran. Dabei bewahrt sich das Team viel Leidenschaft und Liebe zum Detail - eben ganz muxmäuschenwild!

Adresse

muxmäuschenwild
Esmarchstraße 27
10407 Berlin