Beschreibung
Top Ausstattung in 16 modernen Eventräumen
Die zahlreichen Tagungs-, Event- und Veranstaltungsräume des Hotel an der Bockenheimer Anlage machen das Hotel zu einem beliebten Veranstaltungsort für Events aller Art. Das zentral gelegene Hotel verfügt über 16 multifunktionale Event- und Meetingräume. Die Kapazität des Ballsaals reicht für Veranstaltungen mit bis zu 585 Gästen. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht und moderne Ausstattung.
Gartenhaus und Restaurant Pacific Colors
Zusätzlich steht im angrenzenden Park das Nebbiensche Gartenhaus für Feierlichkeiten unter freien Himmel zur Verfügung. Das Restaurant Pacific Colors bietet Ihnen und Ihren Gästen zusammen mit der Außenterrasse eine große Auswahl an internationalen und regionalen Köstlichkeiten sowie besondere Barbecue Spezialitäten.
Das erfahrene Eventteam des Hotel an der Bockenheimer Anlage begleitet Sie bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Lassen Sie sich vom erfahrenen Team beraten.